• SliderMZ02
  • SliderMZ02
  • SliderMZ02

lutz zachauAm 1. Juni 1956 wurde der Maler-fachbetrieb Günter Zachau mit seinem Firmensitz in Neustadt / Holstein gegründet. 1969 wurde ein Laden-geschäft für Tapeten, Farben und Malerbedarf am Teufelsberg 16 eröffnet. Zur Zeit werden acht Mitarbeiter beschäftigt.

Seit 10 Jahren ist Lutz Zachau für das Unternehmen verantwortlich.

Der heutige Schwerpunkt ist der Bereich der energetischen Wärmedämmung, im besonderen das Installieren von WDVS. Unsere Mitarbeiter haben spezielle Lehrgänge besucht, um die richtigen Materialien für den Wärmedämmschutz im Außenbereich fachgerecht zu verarbeiten.



Ansonsten führen wir alle Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich, in Alt- und Neubauten fachgerecht aus. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle und dabei spielt die Größe des Auftrages keine Rolle.

ProfilbildMZ